Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
120

Au Schwarte!

Die Abenteuer von Ringel, Entje und Hörnchen(Jakers! The Adventures of Piggley Winks) 
USA, 2003–2006

Au Schwarte!
  • 120 Fans
  • Serienwertung4 95094.29von 7 Stimmeneigene: –
112

Der verrückte Wissenschaftler

(Good neighbors)
Folgeninhalt
Früher, als Opa Ringel noch ein Ferkel war, lauschten er und seine Freunde gerne Hörspielen im Radio. Eines dieser Hörspiele über einen verrückten Wissenschaftler beeindruckte Entje, Hörnchen und Ringel nachhaltig. Besonders Ringels Fantasie lief danach auf Hochtouren. Er überzeugte Entje und Hörnchen davon, dass ihr neuer Nachbar eben jener verrückte Wissenschaftler aus dem Radio sei. Fortan beobachten sie merkwürdige Dinge, die in der Scheune nebenan stattfanden, um dann entsetzt festzustellen, dass sich Molly, Ringels kleine Schwester, mit dem Sohn des neuen Nachbarn angefreundet hat. Todesmutig stürzen sie daraufhin in dessen Scheune, um eine überraschende Entdeckung zu machen.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 17.12.2004, KI.KA
TV-Premiere: Di, 16.09.2003, PBS (USA)
Letzte TV-Termine