Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
120

Au Schwarte!

Die Abenteuer von Ringel, Entje und Hörnchen(Jakers! The Adventures of Piggley Winks) 
USA, 2003–2006

Au Schwarte!
  • Platz 2286120 Fans
  • Serienwertung4 95094.29von 7 Stimmeneigene: –
115

Der Fusselängstling

(Fir not)
Folgeninhalt
Peter, Paul und Rosa wollen wissen: Was ist ein Fusselängstling? Grossvater Ringel weiss dazu natürlich eine Geschichte. Damals, als er selbst noch ein Jungschwein war, hatten sie auf dem Familienhof einen solchen Ängstling. Er war wohl für die Schäden am Weidezaun verantwortlich. Prompt wollen Ringel, Entje und Hörnchen den geheimnisvollen Missetäter auf frischer Tat ertappen und einfangen. Das ist schwieriger als gedacht, und bei der Jagd nach ihm geht auch noch eine Scheibe kaputt. Doch ist dafür tatsächlich die geheimnisvolle Gestalt verantwortlich?
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 05.01.2005, KI.KA
TV-Premiere: Fr, 19.09.2003, PBS (USA)
Letzte TV-Termine