Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
120

Au Schwarte!

Die Abenteuer von Ringel, Entje und Hörnchen(Jakers! The Adventures of Piggley Winks) 
USA, 2003–2006

Au Schwarte!
  • Platz 2286120 Fans
  • Serienwertung4 95094.29von 7 Stimmeneigene: –
120

Keksfreunde

(New best friends)
Folgeninhalt
Rosa ist ganz traurig, dass ihre allerbeste Freundin Jana eine ganze Woche lang nicht da ist und sie langweilt sich fürchterlich. Aber mit Bianca spielen, nein, das geht gar nicht. Das bringt ihren Opa Ringel auf die Idee, ihr von Keksfreunden zu erzählen. Damals in seiner Jugend kam nämlich ihr Lehrer Mr. Hornsby auf die Idee, dass sie in Zweiergruppen Aufgaben lösen sollten. Und ausnahmsweise stellt er selbst die Gruppen zusammen. Ringel sollte nicht mit seiner Freundin Entje oder seinem Freund Hörnchen zusammen arbeiten, er sollte mit dem gemeinen Hektor ein Team bilden! Wie sollte das nur gut gehen? Es kam natürlich wie es kommen musste, die beiden wurden sich über nichts einig! Doch im Laufe des Tages veränderte sich die Situation etwas, vielleicht war Hektor ja doch kein so ganz schlechter Kerl? War er vielleicht sogar ein Keksfreund?
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 12.01.2005, KI.KA
TV-Premiere: Fr, 26.09.2003, PBS (USA)
Letzte TV-Termine