Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
55

Rocket Power

USA, 1999–2001

  • 55 Fans
  • Serienwertung0 7691noch keine Wertungeigene: –
114

Aller Anfang ist schwer / Die Fidschi-Grippe

(Fall And Rise Of Sam / Typhoid Sam)
Folgeninhalt
Aller Anfang ist schwer:
Die Surf-Asse Otto und Twister schauen ein bisschen überheblich auf die Kids herab, die noch mit ihren kleineren Boogie Boards auf den Wellen reiten wollen. Sam fühlt sich gedemütigt. Tito bietet ihm an, ihm das richtige Surfen auf einem großen Brett beizubringen. Doch Sam ist ziemlich mutlos: Nie wird er so gut sein wie Otto, Twister oder eben Tito. Der gibt jedoch zu, dass er auch einmal klein angefangen hat.

Die Fidschi-Grippe:
Die Kids machen Sam dafür verantwortlich, dass sie an Grippe erkrankt sind. Angeblich hat er sie angesteckt. Und weil sie so krank sind, können sie nicht an dem wichtigen Street-Hockey-Spiel teilnehmen. Sam fühlt sich dazu verpflichtet, eine Ersatzmannschaft zusammenzustellen. Bei den Vorbereitungen erkennt er, dass er mittlerweile ein ganz guter Spieler geworden ist.Aller Anfang ist schwer:
Tito will Sam das richtige Surfen auf einem großen Brett beibringen. Doch der ist ziemlich mutlos...

Die Fidschi-Grippe:
Die Kids sind an einer Grippe erkrankt und können nicht am wichtigen Street-Hockey-Spiel teilnehmen...
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 08.11.2002, KI.KA
TV-Premiere: Mo, 25.10.1999, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine