Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
67

Allein unter Nachbarn

(The Hughleys) 
USA, 1998–2002

  • 67 Fans
  • Serienwertung3 50223.30von 10 Stimmeneigene: –
406

Tote Väter strafen härter

(Hughley & Son)
Folgeninhalt
Als Yvonne vom Direktor von Michael Schule einen Blumenstrauß zur Beerdigung ihres Mannes bekommt, kann irgendwas nicht ganz in Ordnung sein. Es stellt sich heraus, dass Michael den "Tod" seines Vaters fingiert hat, um die Schule schwänzen zu können. Als Darryl dahinter kommt, ist er außer sich vor Zorn. Um seinem Filius zu verdeutlichen, dass das Arbeitsleben weit härter ist als die Schule, stellt er ihn zwangsweise in seiner Firma ein. Dort soll sich Michael von der Pieke auf hocharbeiten und beweisen, dass er zupacken kann. Michael, der sich die Beschäftigung in Vaters Firma irgendwie bequemer vorgestellt hat, will die Arbeit gar nicht schmecken, Reumütig beschließt er daraufhin, wieder brav zu Schule zu gehen.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 16.11.2002, VOX
TV-Premiere: Mo, 08.10.2001, UPN (USA)
Letzte TV-Termine