Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
438

Die Dornenvögel - Die verlorenen Jahre

(Thorn Birds: The Missing Years) 
USA, 1996

  • 438 Fans
  • Serienwertung4 82123.72von 18 Stimmeneigene: –
F02

Teil 2

Folgeninhalt
Erzbischof Ralph de Bricassart wurde gezwungen Rom, zu verlassen, weil er verbotenerweise Gelder der Kirche dazu benutzte, um Juden bei ihrer Flucht aus dem faschistischen Italien zu helfen. Nun findet er sich erneut an dem Ort wieder, den er verlassen hatte – um seine große Liebe Meggie endlich vergessen zu können. Diese hatte mittlerweile geheiratet und verwaltet gemeinsam mit ihrem Bruder eine weitläufige Farm, und sie muss täglich hart um ihr wirtschaftliches Überleben kämpfen. Von ihrem Mann Luke hat sie sich getrennt, Sohn Dane lebt bei ihr. Noch immer verfolgen sie die Erinnerungen an ihre unglückliche Ehe mit dem unbeständigen Luke und an die unerfüllt gebliebene Liebe zu Ralph. Eines weiß Ralph allerdings nicht: Dane ist sein Sohn, und Meggie setzt alles daran, um dieses Geheimnis zu wahren. Die Situation wird brisant, als Luke zurückkehrt und mit allen Mitteln um "seinen" Sohn kämpfen will ...
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 27.07.1997, DF1 Herz & Co
Letzte TV-Termine