Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7294

Der Bergdoktor

D, 2008–

Der Bergdoktor
ZDF/Erika Hauri
Serienticker
  • Platz 347294 Fans
  • Serienwertung4 116674.18von 125 Stimmeneigene: –
606b

Allein - Teil 2

Folgeninhalt
Die kleine Marie Weidler hat Geburtstag und wird liebevoll beschenkt und gefeiert. Aber ihr allergrößter Wunsch, nämlich ihren Vater zu sehen, geht nicht in Erfüllung. Obwohl Thomas Weidler aus seinem komaähnlichen Zustand wieder aufgewacht ist und er Marie auch unbedingt sehen will, unterbinden seine Frau Hanna und ihr neuer Freund Roland ein Treffen von Vater und Tochter. Doch er fährt auf eigene Faust zu Hanna und Marie. Als er herausfindet, dass Hanna einen neuen Freund hat, nehmen die Ereignisse eine dramatische Wendung. Arthur kommt zu Dr. Gruber in die Praxis und erinnert ihn daran, dass er sich Anne nicht nähern darf. Allerdings findet Hans heraus, dass Martin erneut eine Nacht mit Anne verbracht hat und ist außer sich. Es kommt zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen den Brüdern.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 19.12.2013, ZDF
TV-Premiere: Do, 04.04.2013, ORF 2 (Österreich)
Letzte TV-Termine