Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2597

Modern Family

USA, 2009–2020

Modern Family
Serienticker
  • Platz 2422597 Fans
  • Serienwertung4 141664.37von 183 Stimmeneigene: –
418

Der Wow-Faktor

(The Wow Factor)
Folgeninhalt
Claire und Cameron sind mit der Renovierung des Hauses fertig und haben aus dem alten Kasten ein echtes Schmuckstück gemacht. Leider ist der Immobilienmarkt am Boden und die beiden haben Schwierigkeiten, einen Käufer zu finden. Als sich dann doch noch ein Interessent meldet, darf nichts schief gehen. Dank Internetrecherche bereiten ihm die beiden einen maßgeschneiderten Empfang. Manny trifft sich unterdessen mit seinem Vater Javier und dessen neuer Freundin. Diese entpuppt sich als Akademikerin in Führungsposition.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • L-R: Mitchell Pritchett (Jesse Tyler Ferguson), Luke Dunphy (Nolan Gould)
    L-R: Mitchell Pritchett (Jesse Tyler Ferguson), Luke Dunphy (Nolan Gould)
    Bild: © ViacomCBS / Hopper Stone
  • Bild: © PLURIMEDIA (Fox Distribution / Hopper Stone)
  • "Modern Family", "Der Wow-Faktor." Cameron und Claire renovieren gemeinsam ein Haus, um es später weiterzuverkaufen. Die beiden wären eigentlich ein gutes Team, doch haben sie unterschiedliche Vorstellungen, wie das fertige Haus aussehen soll. Um seinen Willen durchzusetzen, greift Cameron tief in die Trickkiste. Doch es dauert nicht lange, bis Claire seine Taktik durchschaut und zurückschießt. Phil bringt seinen Töchtern unterdessen alles bei, was die moderne Frau über die Instandhaltung des Haushaltes wissen sollte.Im Bild (v.li.): Luke Graka (Milo), Aubrey Anderson-Emmons (Lily Tucker-Pritchett), Jesse Tyler Ferguson (Mitchell Pritchett).
    "Modern Family", "Der Wow-Faktor." Cameron und Claire renovieren gemeinsam ein Haus, um es später weiterzuverkaufen. Die beiden wären eigentlich ein gutes Team, doch haben sie unterschiedliche Vorstellungen, wie das fertige Haus aussehen soll. Um seinen Willen durchzusetzen, greift Cameron tief in die Trickkiste. Doch es dauert nicht lange, bis Claire seine Taktik durchschaut und zurückschießt. Phil bringt seinen Töchtern unterdessen alles bei, was die moderne Frau über die Instandhaltung des Haushaltes wissen sollte.Im Bild (v.li.): Luke Graka (Milo), Aubrey Anderson-Emmons (Lily Tucker-Pritchett), Jesse Tyler Ferguson (Mitchell Pritchett).
    Bild: © 2013 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved. Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 25.12.2014, RTL Nitro
TV-Premiere: Mi, 27.03.2013, ABC (USA)
Letzte TV-Termine