Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1783

SOKO Wien

(SOKO Donau) 
A/D, 2005–

SOKO Wien
Serienticker
  • Platz 1121783 Fans
  • Serienwertung4 13673.90von 62 Stimmeneigene: –
816

Treibjagd

Folgeninhalt
Es wirkt wie in einem schlechten Film, ist aber Realität: Carl und Helmuth befinden sich in einer lebensbedrohlichen Situation: Sie wurden betäubt, wachen irgendwo im tiefsten Wald wieder auf und werden gejagt wie Freiwild. Das Ganze soll ein Spiel sein, ausgedacht in den Köpfen zweier reicher Computer Nerds. Doch wie kam es dazu?
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • "Soko Donau", "A schene Leich." Eine kunstvoll gefesselte und wie ein wunderschönes Bild in Szene gesetzte Wasserleiche führt unser Team in eine Welt, wo man vieles tut, um anerkannt, gefeiert und gut bezahlt zu werden. Doch war man auch bereit, den Tod eines Modells in Kauf zu nehmen oder ihn sogar bewusst zu initiieren, um dem Werk mehr Tiefe zu verleihen?Im Bild (v.li.): Markus Hering (Bernhard Zedlitz), Dietrich Siegl (Otto Dirnberger), Lilian Klebow (Penny Lanz).
    "Soko Donau", "A schene Leich." Eine kunstvoll gefesselte und wie ein wunderschönes Bild in Szene gesetzte Wasserleiche führt unser Team in eine Welt, wo man vieles tut, um anerkannt, gefeiert und gut bezahlt zu werden. Doch war man auch bereit, den Tod eines Modells in Kauf zu nehmen oder ihn sogar bewusst zu initiieren, um dem Werk mehr Tiefe zu verleihen?Im Bild (v.li.): Markus Hering (Bernhard Zedlitz), Dietrich Siegl (Otto Dirnberger), Lilian Klebow (Penny Lanz).
    Bild: © ORF/SATEL-Film/Petro Domenigg
  • "Soko Donau", "A schene Leich." Eine kunstvoll gefesselte und wie ein wunderschönes Bild in Szene gesetzte Wasserleiche führt unser Team in eine Welt, wo man vieles tut, um anerkannt, gefeiert und gut bezahlt zu werden. Doch war man auch bereit, den Tod eines Modells in Kauf zu nehmen oder ihn sogar bewusst zu initiieren, um dem Werk mehr Tiefe zu verleihen?Im Bild (v.li.): Max Mayer (Thomas Kerenc), Stefan Jürgens (Carl Ribarski).
    "Soko Donau", "A schene Leich." Eine kunstvoll gefesselte und wie ein wunderschönes Bild in Szene gesetzte Wasserleiche führt unser Team in eine Welt, wo man vieles tut, um anerkannt, gefeiert und gut bezahlt zu werden. Doch war man auch bereit, den Tod eines Modells in Kauf zu nehmen oder ihn sogar bewusst zu initiieren, um dem Werk mehr Tiefe zu verleihen?Im Bild (v.li.): Max Mayer (Thomas Kerenc), Stefan Jürgens (Carl Ribarski).
    Bild: © ORF/SATEL-Film/Petro Domenigg
  • Lilian Klebow (Penny Lanz), Andreas Lust (Milo Artmann).
    Lilian Klebow (Penny Lanz), Andreas Lust (Milo Artmann).
    Bild: © ORF/SATEL-Film/Petro Domenigg
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 24.05.2013, ZDF
Letzte TV-Termine