Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1299

Touch

USA, 2012–2013

Touch
  • 1299 Fans
  • Serienwertung4 189634.25von 80 Stimmeneigene: –
213

Leviathan

(Leviathan)
Folgeninhalt
Nachdem Afram sich in die Naturgewalten eingemischt hat, wird er nun von seinem Rabbi einberufen. Er muss die Zeit absitzen und den Dinge ihren Lauf lassen. So darf er nicht versuchen, Martin und Jake zu helfen. Inzwischen arbeitet Farington weiter an seinem Plan. Und Martin hat in seinem Unfallwagen einen Täter-Handschuh gefunden. Ein Fingerabdruck führt ihn und Trevor ins Haus des Farington-Handlangers. Dort finden sie die gesamten Gesprächsaufzeichnungen von Nicole Farington.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 31.12.2015, ProSieben Fun
TV-Premiere: Fr, 10.05.2013, FOX (USA)
Letzte TV-Termine