Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1032

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL/Bernd Jaworek
Serienticker
  • Platz 31032 Fans
  • Serienwertung2 51642.36von 191 Stimmeneigene: –
2565

Gerner ist sauer auf Hannes

Folgeninhalt
Leon schwelgt in Euphorie, da Cora aus London zurückkommt, doch die ständigen Geschäftsverpflichtungen im Fasan dämpfen seine Vorfreude. Während Cora begeistert von ihrer Arbeit in London erzählt, beginnt er zu zweifeln, ob er für den Job als Geschäftsführer geschaffen ist. Hannes versucht, Patrizia zu küssen, aber sie stößt ihn entsetzt zurück. Während Gerner John auf den Prozess vorbereitet, weckt Hannes in John Zweifel an Gerners Strategie.
(RTLplus)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 19.09.2002, RTL
Letzte TV-Termine