Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1033

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL/Bernd Jaworek
Serienticker
  • Platz 41033 Fans
  • Serienwertung2 51642.36von 190 Stimmeneigene: –
2598

Paula sehnt sich nach ihren Freunden

Folgeninhalt
Ben überlegt, ob er wirklich zu Patricia und Gerner in die Einliegerwohnung ziehen soll. Durch ein Gespräch mit Gerner wird ihm klar, dass er eine eigene Wohnung braucht. Er wendet sich an Senta, die froh ist, einen Nachmieter gefunden zu haben. Aber wie wird Patricia darauf reagieren, dass nach John nun auch Ben keine Lust auf ein Zusammenleben mit ihr hat? Elisabeth glaubt Tim nicht, dass er von Verena im Laden vergessen wurde.
(RTLplus)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 07.11.2002, RTL
Letzte TV-Termine