Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1032

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL/Bernd Jaworek
Serienticker
  • Platz 31032 Fans
  • Serienwertung2 51642.36von 190 Stimmeneigene: –
2692

Julia in großer Euphorie

Folgeninhalt
Paula hofft, bei Daniel wohnen bleiben zu dürfen, doch Leon ist strikt dagegen, er verlangt dass Paula mit umzieht. Der Vermieter ist von einer Familie mit Kindern zunächst nicht sonderlich begeistert, lässt sich allerdings erweichen. Der Umzug scheint geritzt, bis Paula auf der Bildfläche erscheint. Nico ist von Julias Liebeslied völlig hingerissen. Er möchte nun seinerseits Julia überraschen. Elisabeth bringt ihn auf eine Idee.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 26.03.2003, RTL
Letzte TV-Termine