Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1028

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL/Bernd Jaworek
Serienticker
  • Platz 31028 Fans
  • Serienwertung2 51642.36von 190 Stimmeneigene: –
2750

Hannes arbeitet als Würstchenverkäufer

Folgeninhalt
Ben hat seine Klausur bestanden - für Lisa der Beweis, dass Drogen hilfreich sind. Doch Ben meint, dass er clean besser dran ist. Auch Lisas Überredungsversuch zu einem kleinen Rave widersteht er. Als die Raver aber im Atelier auftauchen und dort feiern, fühlt er sich aus der fröhlichen Stimmung ausgeschlossen. Er greift zu den Tabletten in Lisas Handtasche. Julia fühlt sich einsam. Dankbar nimmt sie eine Einladung von Cora und Leon an.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 24.06.2003, RTL
Letzte TV-Termine