Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
74

Do Over - Zurück in die 80er

(Do Over) 
USA, 2002–2003

  • 74 Fans
  • Serienwertung0 6296noch keine Wertungeigene: –
105

Lasst mich aus dem Spiel

(Take Me Out Of The Ballgame)
Folgeninhalt
Nur ungern erinnert sich Joel an das peinlichste Erlebnis seines Lebens: Weil er bei einer Baseballmeisterschaft im entscheidenden Moment daneben geschlagen hatte, verlor sein Team. Er will sich nicht nochmal blamieren und setzt alles daran, nicht beim Spiel zu erscheinen. Vergebens, Joel muss erneut antreten. Und wieder läuft alles schief, und seine Mannschaft verliert. Doch weder seine Eltern noch Holly nehmen es ihm übel - nur seine Schwester nennt ihn einen Idioten.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 10.04.2005, ProSieben
TV-Premiere: Do, 17.10.2002, The WB (USA)
Letzte TV-Termine