Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
74

Do Over - Zurück in die 80er

(Do Over) 
USA, 2002–2003

  • 74 Fans
  • Serienwertung0 6296noch keine Wertungeigene: –
111

Der Schulschwänzer

(Joel Larsen's Day Off)
Folgeninhalt
Joels 15. Geburtstag steht an, und da er ja eigentlich schon 35 wird, möchte er diesen Tag ganz nach "Erwachsenen"- Manier verbringen. Dazu schwänzt er zusammen mit Pat und Isabelle die Schule und schleift seine Freunde zu einem Golfplatz. Doch die Teenager finden wenig Gefallen an der Feier und der Tag endet in einer totalen Katastrophe, denn die drei treffen zu allem Überfluss auch noch ihren Schuldirektor, der sie für das Schwänzen bestrafen will ...
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 05.06.2005, ProSieben
TV-Premiere: Do, 05.12.2002, The WB (USA)
Letzte TV-Termine