Folgeninhalt
Kenny und seine Kollegen sind dieses Mal bei Vohne Liche Kennels West zu Besuch, einer Dependance von VLK, die vor einem Jahr in Banning, Kalifornien, eröffnet wurde. Das Geschäft entwickelt sich alles andere als optimal. Kenny braucht unbedingt einen Züchter, der sie mit erstklassigen Hunden versorgt, sonst wird der Laden nie erfolgreich sein. Die Jungs treffen sich mit Tom Tennant, der in Mexiko Arbeitshunde züchtet. Tom muss zeigen, dass seine Hunde die hohen Standards von VLK erfüllen. Kenny trifft sich außerdem mit Doug Roller, einem Hundetrainer, der für VLK West arbeiten möchte.
(Sky)
Länge: ca. 25 min.

![[UPDATE] "Die Muppet Show": Termin für Special-Folge zum 50-jährigen Jubiläum, die Auftakt für Neuauflage werden könnte](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Muppet-Show-2.jpg)

![[UPDATE] "Ponies": Spionagethriller mit "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke mit Termin für Deutschlandpremiere](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Emilia-Clarke-Game-Of-Thrones-Wird-Zur-Geheimagentin-In-Ponies.jpg)
