Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
142

Die Schulermittler

D, 2009–2014

Die Schulermittler
  • 142 Fans
  • Serienwertung3 141743.13von 23 Stimmeneigene: –
575

Entgleisung

Folgeninhalt
Der 16-jährige Nick Petzold hat schon 448 entschuldigte Fehlstunden im Laufe des Schuljahres angesammelt. Und obwohl Nicks Eltern alle seine Entschuldigungen unterschreiben, sind sie nie erreichbar. Nick behauptet steif und fest, er sei eben krank, wenn er nicht zur Schule gehe. Als die Schulermittler versuchen, den wahren Grund für Nicks Fehlen zu ermitteln, bekommen sie einen geheimnisvollen Tipp von Nicks Ex-Freundin Lucy - und Sören und Selma machen eine folgenschwere Entdeckung.
(RTLplus)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.11.2012, RTL
Letzte TV-Termine