Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1043

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71043 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
9176

Gunters Entscheidung

Folgeninhalt
Gunter ringt weiterhin mit seinen Zweifeln an Benitas Glaubwürdigkeit und ihrer Liebe. Nach einem gemeinsamen Ausritt sieht es fast so aus, als würde er sich doch von Benita einfangen lassen, aber der Schein trügt: Gunter erklärt, dass er die Scheidung will. Carla ist zurück. Sie will mit Torben ihren ersten Hochzeitstag feiern, kommt aber einen Tag zu früh und erwischt ihn prompt in einer verfänglicher Situation: Torben wird gerade von Rieke geküsst. Vergeblich versucht Torben, alles zu erklären. Jule gibt sich vor Sönke und ihren Freunden ganz entspannt, aber den ständigen Stress im Rathaus kann sie nur mit Hilfe ihrer Psychopillen verkraften. Als diese ihr in den Abfluss fallen, gerät sie in Panik. Ariane ist aus Florenz zurück und voller Pläne für ihr Schuh-Label. Als sie für ihre Werbung die Geschichte der Schuhwerkstatt zusammenstellen will, stellt sie fest, dass es 1976 eine Lücke in Hannes' Biografie gibt. Aber er will dazu nichts sagen -
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 18.09.2013, Das Erste
Letzte TV-Termine