Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2597

Modern Family

USA, 2009–2020

Modern Family
Serienticker
  • Platz 1952597 Fans
  • Serienwertung4 141664.37von 183 Stimmeneigene: –
502

Erste Tage

(First Days)
Folgeninhalt
Nach 20 Jahren steigt Claire wieder voller Elan ins Berufsleben ein. Sie hat eine Stelle in Jays Firma angenommen. Obwohl Jay ihr davon abrät, legt Claire sich mächtig ins Zeug, um von allen gemocht zu werden. Cameron hat indes seinen Job als Musiklehrer verloren und muss nun für kranke Lehrerinnen und Lehrer einspringen. Als er amerikanische Geschichte unterrichten soll, stößt er aber schnell an seine Grenzen. Um von seiner offensichtlichen Ahnungslosigkeit abzulenken, versucht er es mit einem theatralischen Auftritt.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • L-R: Cameron Tucker (Eric Stonestreet), Alex Dunphy (Ariel Winter)
    L-R: Cameron Tucker (Eric Stonestreet), Alex Dunphy (Ariel Winter)
    Bild: © ViacomCBS
  • v.li. Cameron Tucker (Eric Stonestreet), Direktor Brown (Andrew Daly).
    v.li. Cameron Tucker (Eric Stonestreet), Direktor Brown (Andrew Daly).
    Bild: © ViacomCBS
  • L-R: Manny Delgado (Rico Rodriguez), Gloria Delgado-Pritchett (Sofía Vergara)
    L-R: Manny Delgado (Rico Rodriguez), Gloria Delgado-Pritchett (Sofía Vergara)
    Bild: © ViacomCBS / Hopper Stone
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 06.08.2015, RTL Nitro
TV-Premiere: Mi, 25.09.2013, ABC (USA)
Letzte TV-Termine