Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
410

Frag den Lesch

D, 2010–2017

Frag den Lesch
Serienticker
  • 410 Fans
  • Serienwertung4 151034.33von 24 Stimmeneigene: –
134

Unerfüllte Träume: Reisen durch Raum und Zeit

Folgeninhalt
Wer hätte sich nicht schon mal gewünscht, die Zeit zurückzudrehen: wieder jünger zu sein, manches anders zu machen oder vergangene Zeiten zu besuchen? Oder einen Blick in die Zukunft zu werfen: in die eigene und die der Erde? Mancher träumte vielleicht auch schon davon, durchs Weltall zu reisen und andere Galaxien zu erkunden. Harald Lesch zeigt: Das ist möglich - aber nur in der Mathematik. Man hatte ja schon geahnt, dass die Sache mit den Träumen einen Haken hat. Nach dieser Sendung versteht man auch, welchen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 18.05., 05:25 h
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 13.10.2013, ZDF
Letzte TV-Termine