Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5696

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

(Agents of S.H.I.E.L.D.) 
USA, 2013–2020

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Serienticker
  • Platz 7085696 Fans
  • Serienwertung4 225834.33von 160 Stimmeneigene: –
104

Augen-Blick

(Eye Spy)
Folgeninhalt
Nach einer Reihe von Diebstählen machen sich Coulson und sein Team daran, die Identität des mysteriösen Diebs zu ermitteln. Sie stellen fest, dass keine Geringere als Coulsons ehemaliger Schützling Akela Amadour dahinter steckt. Coulson ging davon aus, dass Akela tot sei und kann nicht glauben, dass sie in den Fall involviert sein soll. Das Team versucht Akela zu fassen, die offenbar von mysteriösen Hintermännern zu den Diebstählen gezwungen wurde. Ein schwieriges Unterfangen, denn Akela wurde bei einer Operation eine Kamera ins Auge gepflanzt, so dass ihre Erpresser alles sehen können, was Akela sieht. Doch das S.H.I.E.L.D.-Team ist erfolgreich: Sie können die Kamera entfernen und an eine Brille koppeln, die Ward trägt. So erfahren Akelas Erpresser vorerst nichts von ihrer Befreiung. Aber der Drahtzieher hinter der Erpressung muss noch gefunden werden und als sie glauben, den Richtigen erwischt zu haben, wird dieser auf die gleiche Art und Weise ermordet, die Akela mithilfe der S.H.I.E.L.D.-Agenten erspart blieb. Doch wer steckt dann hinter den Diebstählen und der Erpressung?
(RTL II)
Die Originalfassung war in Deutschland vorab über Sky Select verfügbar.
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 21.02.2014, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 14.02.2015, RTL II
TV-Premiere: Di, 15.10.2013, ABC (USA)
Letzte TV-Termine