Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 12527 Fans
  • Serienwertung3 60922.54von 93 Stimmeneigene: –
1876

Rolf Jäger zeigt großes Interesse an Wolfgang

Folgeninhalt
Alarmiert erkennt Helena, dass der Absturz der Agentur-Computer offenbar ihre Schuld ist - denn beim Surfen auf Reisebüro-Seiten ist der Computer-Virus G.I.D.O in das Netzwerk gelangt. Helenas Entschuldigung stößt bei Stefan auf taube Ohren. Als er von ihrer Idee erfährt, eine Weltreise mit ihm zu unternehmen, wirft Stefan ihr vor, ihre Prioritäten falsch zu setzen. Helena hofft vergeblich auf ein klärendes Gespräch mit ihrem Mann. Dann erfährt sie von einem Spezialisten, der die verlorenen Daten vielleicht doch noch retten könnte... Wolfgang kommt aus Wien zurück, wo er eine Fortbildung im Zuckerbäcker-Handwerk gemacht hat. Bei der herzlichen Begrüßung seiner Familie macht er auch Bekanntschaft mit dem neuen Nachbarn: Rolf Jäger. Dass dieser ein ganz besonderes Interesse an seinen Nachbarn zu haben scheint, entgeht ihm zunächst, denn Wolfgang selbst findet Rolf interessant: Er kennt sich mit Motorrädern aus... Der Konflikt zwischen David und Jan um das Haus am See polarisiert auch Paco und Kati. Denn während Paco zwischen den Stühlen sitzt und seinen Kumpel David verstehen kann, schlägt sich Kati auf Jans Seite. Es kommt zum Streit zwischen den Verliebten. Als das Grillen am See ohne Jan - aber auch ohne Kati - stattfindet, kann Paco den Abend nicht so recht genießen. Sschließlich entschuldigt er sich bei Kati, und es kommt zur Versöhnung. Doch durch seine liebevolle Art seiner Freundin gegenüber bringt Paco sich selbst dabei in eine unangenehme Situation...
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 09.07.2002, RTL
Letzte TV-Termine