Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
455

Marienhof

D, 1992–2011

Marienhof
  • Platz 972455 Fans
  • Serienwertung2 22731.94von 66 Stimmeneigene: –
905

Folge 905

Folgeninhalt
Nadine erzählt Sven und Zoé, daß sie versuchen könnte, ihre Therapie in Köln fortzusetzen. Zoé ist die Situation unangenehm, und sie zieht sich unter einem Vorwand zurück. Auf Nadines Drängen hin will Zoé doch am Kostümwettbewerb in Düsseldorf teilnehmen. Daraufhin stöbern Sven und Zoé ausgelassen im Kostümverleih und haben es schwer, der Anziehung, die sie aufeinander ausüben, zu widerstehen.
Elena freut sich sehr auf die Schauspielschule in München, sie hat ihr Lampenfieber fast überwunden. Regina, die am Abend eine Vernissage hat und aufgeregt ist, legt sich noch mal hin. Als Emanuel und Matthias sie am Nachmittag wecken wollen, ist sie bewußtlos.
Meike hofft, Björn mit dem heutigen Motto ihrer Sendung - "Glück" - ans Telefon zu locken. Der letzte Anrufer ist Björn. Er erzählt Meike, daß er sich im Guten von seiner Freundin getrennt hat und wieder verliebt ist. Als Meike voller Hoffnung nach dem Namen des Mädchens fragt, wird sie zunächst schwer enttäuscht.
(ARD)
Länge: ca. 25 min.
Folge "Folge 905" anschauen
  • Leider sind derzeit keine TV-Termine/Streams verfügbar.
Episodenkommentare
TV-Termine