Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
455

Marienhof

D, 1992–2011

Marienhof
  • Platz 388455 Fans
  • Serienwertung2 22731.89von 65 Stimmeneigene: –
975

Folge 975

Folgeninhalt
Devilles Erscheinen löst allgemeine Erleichterung aus. Als Deville erfährt, daß Svenja eine Amnesie hat, nutzt er die Gelegenheit und überzeugt Sülo auf geschickte Weise, daß es für Svenja das Beste sei, mit ihm nach Frankreich zurückzukehren. Obwohl Sülo spürt, daß Deville etwas zu verbergen hat, beschließt er, ganz im Sinne von Svenja zu handeln. Als Svenja sich von Sülo verabschiedet, kommt es jedoch zu einer dramatischen Wende: Sie fällt Sülo in die Arme und erklärt, daß sie bei ihm bleiben möchte.
Aus Liebe zu Lara und gegen seine Überzeugung probiert Emanuel das Kokain, was ihm alles andere als bekommt. Am nächsten Morgen zieht ihn Lara auf. Emanuel reagiert jedoch ausgesprochen rational und hält Lara eine Standpauke über die Gefahren des Drogenkonsums. Lara will davon nichts wissen und läßt den entsetzten Emanuel alleine in der Wohnung zurück.
Töppers kann nicht glauben, daß Annalena ihm Timmi ganz wegnehmen will. Livia versucht den aufgebrachten Töppers zu beruhigen und kümmert sich fürsorglich um ihn. Als er sich am Abend auf den Weg ins Fitneßstudio machen will, steht Annalena vor der Tür: Sie entschuldigt sich für ihr gestriges Verhalten und schlägt ihm vor, das gemeinsame Sorgerecht für Timmi zu beantragen.
(ARD)
Länge: ca. 25 min.
Folge "Folge 975" anschauen
  • Leider sind derzeit keine TV-Termine/Streams verfügbar.
Episodenkommentare
TV-Termine