Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
453

Marienhof

D, 1992–2011

Marienhof
  • Platz 33453 Fans
  • Serienwertung2 22731.89von 65 Stimmeneigene: –
1431

Folge 1431

Folgeninhalt
Billi hört nicht auf, Andrea anzubaggern. Diese bleibt vorläufig souverän und betont, wie glücklich sie mit Westermeier sei. Doch Andrea ist zunehmend von Billi fasziniert. Dann macht ihr Westermeier überraschend einen romantischen Heiratsantrag - und Andrea sagt "ja".
Es beschäftigt Emanuel sichtlich, dass er nicht der Vater von Andres ist. Paula und auch Regina sprechen ihn im Laufe des Tages mehrfach darauf an - doch Emanuel leugnet. Bis abends Töppers in seinem und Charlys Beisein erwähnt, dass Andres Charly wie aus dem Gesicht geschnitten sei. Da will Emanuel ganz plötzlich - völlig gegen seine bisherigen Pläne - mit Paula und Andres nach Brasilien.
Abends bekommt Frederik von Sarah eine Antwort auf seine E-Mail: Auch sie habe sich gewünscht, mit ihm zu schlafen. Frederik ist überglücklich. Zumal er mit Sarah verabredet hat, sie am Wochenende in Frankfurt zu besuchen. Kurz bevor der Zug abfährt, ruft Sarah an. Sie sagt das Wochenende ab, weil sie am nächsten Morgen für acht Wochen beruflich nach Ibiza muss.
(ARD)
Länge: ca. 25 min.
Folge "Folge 1431" anschauen
  • Leider sind derzeit keine TV-Termine/Streams verfügbar.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 19.04.2000, Das Erste
TV-Termine