Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
454

Marienhof

D, 1992–2011

Marienhof
  • Platz 391454 Fans
  • Serienwertung2 22731.94von 66 Stimmeneigene: –
1464

Folge 1464

Folgeninhalt
Westermeier kommt zu Billi und Andrea, um sich nochmals zu entschuldigen. Allerdings kommt seine Entschuldigung bei den beiden Frauen nicht an, und er zieht sich wieder zurück. Später will Andrea Westermeier in der Praxis noch einmal klar machen, dass es endgültig aus ist. Doch der alte Funke springt wieder über, und die beiden küssen sich leidenschaftlich. Westermeier schöpft wieder Hoffnung.
Doro ist wütend: Ihre Mutter stellt Robbys Vorwürfe, der Stiefvater habe ihn missbraucht, als Lüge dar. Doro und Charly wollen erreichen, dass die Mutter den Missbrauch zugibt, aber Robby hat Angst, dass seine Mutter ihn nach Australien zurückholt, wenn die Geschichte rauskommt. Frau Trilling erinnert Robby denn auch eindringlich an ihre "Abmachung". Robby behauptet nun, er habe sich die Vorwürfe gegen den Stiefvater nur ausgedacht.
Töppers glaubt, Kim wolle ihr gemeinsames Kind abtreiben. Als er voller Panik ins Krankenhaus kommt, äußert er sich voller Sorge um das Ungeborene. Kim meint, das sei in erster Linie ihr Kind. Man ahnt allerdings, dass es zwischen ihr und Töppers ein Happy End geben wird.
Gegenüber Nik gibt Tobias zu, dass er die Trennung von Lee doch nicht so leicht verkraftet. Er versucht, Lee zu erreichen, doch ohne Erfolg.
(ARD)
Länge: ca. 25 min.
Folge "Folge 1464" anschauen
  • Leider sind derzeit keine TV-Termine/Streams verfügbar.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 09.06.2000, Das Erste
TV-Termine