Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
453

Marienhof

D, 1992–2011

Marienhof
  • Platz 33453 Fans
  • Serienwertung2 22731.89von 65 Stimmeneigene: –
1468

Folge 1468

Folgeninhalt
Tobias lehnt Wendels Einzugsangebot ab. Er beruhigt Corinna und Dettmer mit dem Versprechen, die Deutsch-Arbeitsgruppe zu besuchen. Er schafft es auch tatsächlich, sich zu betreffender Stunde von einer Didgeridoo-Session mit Wendel loszureißen. Allerdings verlässt er nach kurzer Zeit genervt die Arbeitsgruppe.
Nach einem langen Gespräch hat Doro ihre Mutter endlich so weit, gegen ihren Mann aussagen zu wollen. Doro ist sich ihrer Unterstützung so sicher, dass sie sie sogar losbindet und unbewacht lässt. Das Vertrauen scheint berechtigt. Denn Frau Trilling macht sich von nun an immer wieder klar, dass eine Aussage gegen ihren Mann die einzige Chance ist, dass Robby ihr jemals wird verzeihen können.
Die Junkies haben sich darauf beschränkt, Meikes Walkman und die Turnschuhe zu klauen. Total abgekämpft kommt sie ins "Olli's", wo sie auf Florian trifft. Es stellt sich heraus, dass er der Cousin von Olli ist. Florian und auch Sven wollen Meike Tipps in Bezug auf ihr Sportpensum geben, doch sie stoßen beide auf taube Ohren. Als Meikes bestelltes Diätmittel geliefert wird, ist sie guter Dinge und beginnt gleich mit der Einnahme.
(ARD)
Länge: ca. 25 min.
Folge "Folge 1468" anschauen
  • Leider sind derzeit keine TV-Termine/Streams verfügbar.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 16.06.2000, Das Erste
TV-Termine