Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
453

Marienhof

D, 1992–2011

Marienhof
  • Platz 33453 Fans
  • Serienwertung2 22731.89von 65 Stimmeneigene: –
1579

Folge 1579

Folgeninhalt
Charly gesteht Doro seine Tannengrün-Pleite ein. Charly kommt zu dem Schluss, dass die Adventsgesteck-Herstellung für Fechner wegen Doros Allergie und auch zeitlich nicht machbar ist. Er will das Problem durch Billigeinkauf von Kränzen aus Tschechien lösen. Während Charly weg ist, bekommt Doro Druck von ihrem Vermieter und von Fechner. Um Charly nicht auffliegen zu lassen, muss sich Doro einiges einfallen lassen.
Ulla droht Lee wegen K.C. Hausarrest an. Ulla gesteht Frederik schließlich, dass K.C. Lees Vater ist. Lee beschließt, K.C. am Abend in seinem Hotel aufzusuchen und alles auf eine Karte zu setzen.
Billi wurde nicht zusammengeschlagen, sondern hat wieder Schmerzen. Andrea besteht darauf, dass sie sich von Westermeier untersuchen lässt. Während beide auf die Untersuchungsergebnisse warten, malen sie sich verschiedene bedenkliche Krankheiten aus, die der Grund für Billis Schmerzen sein könnten. Billi steigert sich immer weiter in die Vorstellung hinein, an einer ernsthafen Krankheit zu leiden.
(ARD)
Länge: ca. 25 min.
Folge "Folge 1579" anschauen
  • Leider sind derzeit keine TV-Termine/Streams verfügbar.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 04.12.2000, Das Erste
TV-Termine