Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
453

Marienhof

D, 1992–2011

Marienhof
  • Platz 652453 Fans
  • Serienwertung2 22731.89von 65 Stimmeneigene: –
1963

Folge 1963

Folgeninhalt
Nils bekommt mit, dass Jo und Charly schon die ganze Zeit wussten, dass es sich bei seiner Traumfrau um Andrea handelt. Da er denkt, sie hätten ihn bezüglich Andreas Lesbentum auflaufen lassen, fühlt er sich von seinen Freunden genarrt. Spontan zieht er bei Jo und Charly aus.
Zu Svens Verblüffung kann Toni die volle Kaution bar bezahlen. Fechner beschuldigt Toni Geld aus der "M-&-P"-Kasse entwendet zu haben und will sie anzeigen. Toni beteuert vergeblich ihre Unschuld.
Dr. Berger macht Marlon schwere Vorwürfe, weil er nicht gut genug auf Nicole aufgepasst hat. Dr. Berger verabredet sich erneut mit Jenny. Diesmal bei ihr Zuhause. Es sieht ganz so aus, als würde es ein romantischer Abend werden, aber als Berger und Jenny sich gerade küssen wollen, vereitelt dies ein Anruf von der Polizei.
(ARD)
Länge: ca. 25 min.
Folge "Folge 1963" anschauen
  • Leider sind derzeit keine TV-Termine/Streams verfügbar.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 30.07.2002, Das Erste
TV-Termine