Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
454

Marienhof

D, 1992–2011

Marienhof
  • Platz 392454 Fans
  • Serienwertung2 22731.94von 66 Stimmeneigene: –
1977

Folge 1977

Folgeninhalt
Um Trixi näher zu kommen, klaut Robby in der Arztpraxis so offensichtlich, dass sie es mitbekommt. Als sie ihn zur Rede stellt, präsentiert er sich überzeugend als Kleptomane. Zu seiner Freude ist Trixi sofort fest entschlossen, ihn zu therapieren. Trixi erzählt Charly von Robbys Klau. Der ist mächtig geschockt, denn wenn Robby tatsächlich klaut, ist gewaltiger Ärger mit dem Jugendamt vorprogrammiert.
Dino versucht erneut mit Annika zu reden. Aber die versteht ihn so, als würde er ihr eine Dreierbeziehung mit Marlon vorschlagen. Später versucht Annika, ihm ihre Situation zu erklären. Doch Dino missversteht sie völlig.
Michi ist immer mehr davon überzeugt, dass seine Zukunft beim Sender allein von Gina abhängt. So ist er umso erfreuter, als Gina ihn auffordert, sein Jobproblem noch mal mit ihr zu bereden. Zunächst scheint sie ihm auch wirklich zuzuhören.
(ARD)
Länge: ca. 25 min.
Folge "Folge 1977" anschauen
  • Leider sind derzeit keine TV-Termine/Streams verfügbar.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 22.08.2002, Das Erste
TV-Termine