Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
455

Marienhof

D, 1992–2011

Marienhof
  • Platz 609455 Fans
  • Serienwertung2 22731.89von 65 Stimmeneigene: –
2091

Folge 2091

Folgeninhalt
Berger plant aus Eifersucht, Sülo an seine "Verfolgerinnen" auszuliefern und bestellt sie deshalb in den "Wilden Mann", wo er sich mit Jenny und Sülo treffen will. Aber Jenny ist dahinter gekommen und vereitelt seinen Plan. Als sie ihm erklärt, warum sie und Sülo nicht erschienen sind, platzt eine der fünf Frauen in das Gespräch und bietet den beiden 10.000 Euro für ein Treffen mit Sülo.
Sven versucht, während er nebenbei hart für die Uni büffelt, auch noch seinem Hausmeisterjob nachzugehen, gerät aber immer mehr unter Zeitdruck. Toni beobachtet argwöhnisch, wie gut Sven und Trixi sich beim gemeinsamen Lernen amüsieren, tut aber vor den beiden, als hätte sie vollstes Verständnis für Svens Medizinstudium. In Wirklichkeit hat sie aber schon einen ganz anderen Plan.
Annika muss feststellen, dass Dino ein neues Mädchen an seiner Seite hat. Nonna und Luca sind etwas verwirrt, dass Annika Dino diesbezüglich so viel Verständnis entgegenbringt und versuchen ihr zu versichern, dass er sich doch für sie entscheiden wird und probieren dies einzufädeln. Irgendwie ist es Annika aber ganz recht, dass ihr die Entscheidung gewissermaßen abgenommen wurde.
(ARD)
Länge: ca. 25 min.
Folge "Folge 2091" anschauen
  • Leider sind derzeit keine TV-Termine/Streams verfügbar.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 18.02.2003, Das Erste
TV-Termine