Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
454

Marienhof

D, 1992–2011

Marienhof
  • Platz 392454 Fans
  • Serienwertung2 22731.94von 66 Stimmeneigene: –
2176

Folge 2176

Folgeninhalt
Charly berichtet begeistert von seinem neuen Nebenjob, der es eventuell möglich macht, noch in diesem Sommer zu verreisen. Er soll alte Autos für den Export nach Afrika zusammenschweißen. Seine Freunde aus der WG sind arg verwundert, warum der Auftraggeber gerade auf Charly kommt, zumal es doch rentabler wäre, die Autos erst in Afrika schweißen zu lassen. Was keiner ahnt ist: Feli steckt hinter diesem Deal.
Obwohl Sülo Bülent mehrfach versichert, dass er nicht schwul sei, will der ihm nicht glauben. Um Bülent definitiv von seiner sexuellen Ausrichtung zu überzeugen, gesteht ihm Sülo seine Liebe zu Kim. Doch nicht einmal das beeindruckt Bülent. Sülo solle sich endlich zu seiner Homosexualität bekennen – Kim und Andrea wüssten sowieso bereits davon.
Die Karten für das Musical in Hamburg sind verschwunden und Dettmer stellt sich ahnungslos! Als Gaspar Inge am Abend zum Essen abholen will, überrascht er sie mit Tickets für "Mama mia"! Inge plant überglücklich ihre Reise und Dettmer grollt innerlich: Er fasst einen perfiden Plan. Um Gaspar endgültig vor Inge zu diskreditieren, schmuggelt er diverse Sado-Maso-Spielzeuge in Gaspars Koffer.
(ARD)
Länge: ca. 25 min.
Folge "Folge 2176" anschauen
  • Leider sind derzeit keine TV-Termine/Streams verfügbar.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 01.07.2003, Das Erste
TV-Termine