Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
453

Marienhof

D, 1992–2011

Marienhof
  • Platz 652453 Fans
  • Serienwertung2 22731.89von 65 Stimmeneigene: –
2287

Folge 2287

Folgeninhalt
Feli kann die Trennung nicht akzeptieren. Die WGler tröstet sie und versprechen ihr, mit Charly zu reden. Frederik und Sven beißen jedoch auf Granit. Charly fordert von Sven, die Werkstatt schnell zu verkaufen, denn er hält seine Lage für aussichtslos und will so nicht weiterleben. Sven ist völlig geschockt.
Tanja hat wegen der Fahrstunden und des Fotokurses fast keine Zeit mehr für ihre Arbeit im "Wilden Mann". Stefano gefällt das gar nicht und er jammert furchtbar über die Mehrbelastung. Da gibt Tanja nach und will auf weitere Fahrstunden verzichten. Stefano hat seinen Willen bekommen. Als sie jedoch merkt, dass Stefano genau das erreichen wollte, rastet sie aus und nimmt ihren Kurs und die nächsten Fahrstunden wieder auf.
Fechner glaubt, sein Haarausfall käme vom vielen Stress. In Zukunft will er im "M&P" kürzer treten. Doch das Weihnachtsgeschäft hat kein Einsehen mit ihm. Im "Wilden Mann" klagt er Stefano sein Leid. Gerade in dem Moment, als Stefano die Musik leiser dreht, da er Fechner nicht versteht, brüllt der: "Verdammt, ich bekomme eine Glatze!" Alle Leute starren den armen Fechner an.
(ARD)
Länge: ca. 25 min.
Folge "Folge 2287" anschauen
  • Leider sind derzeit keine TV-Termine/Streams verfügbar.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 15.12.2003, Das Erste
TV-Termine