Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
453

Marienhof

D, 1992–2011

Marienhof
  • Platz 652453 Fans
  • Serienwertung2 22731.89von 65 Stimmeneigene: –
2342

Folge 2342

Folgeninhalt
Als Sandra Carlos beim Flirten im "Café L" sieht, ist ihr die Laune auf eine Wiedergutmachung zunächst vergangen. Doch dann lädt sie Carlos auf ein Gespräch ein, bei dem Sandra erkennt, was sie an Carlos hat und sie ihm Unrecht getan hat. Die beiden kommen sich näher. Sabine ist alarmiert und zieht einen weiteren Trumpf: sie schiebt Carlos ein Koksbriefchen unter, das Sandra später aus seiner Jacke fallen sieht.
Toni gesteht sich ein, Sven immer noch zu lieben. Sie hat sich vorgenommen bei Sven anzugreifen und ihn von sich zu überzeugen. Sie weiß auch schon wie: wenn Sven am Abend im "Foxy" sein wird, will sie ihn mit Hilfe von Raul eifersüchtig machen.
Fechner ist sich sicher, dass das Brummen durch den Geist eines Menschen, der einst in seiner Wohnung gestorben ist, ausgelöst wird. So kommt es, dass er sich immer mehr mit Psychokinese befasst und sogar Kontakt zu dem Geist aufnehmen will. Lilli macht sich ernsthaft Sorgen um ihren Onkel.
(ARD)
Länge: ca. 25 min.
Folge "Folge 2342" anschauen
  • Leider sind derzeit keine TV-Termine/Streams verfügbar.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 08.03.2004, Das Erste
TV-Termine