Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
453

Marienhof

D, 1992–2011

Marienhof
  • Platz 265453 Fans
  • Serienwertung2 22731.89von 65 Stimmeneigene: –
2591

Folge 2591

Folgeninhalt
Sülo macht Regina nach dem Unfall schwere Vorwürfe. Es kommt sogar so weit, dass er sie beim Jugendamt anschwärzt. Als Frau Irrgang vom Jugendamt vor der Tür steht, ist Regina entsetzt. Laut einer Anzeige soll sie mit dem Kind überfordert sein.
Luna lehnt Carlos Heiratsantrag ab. Doch Carlos will noch nicht aufgeben. Ein Leben ohne sie ist für ihn unvorstellbar. Beide haben Angst vor erneuten Fehlern und können nur zaghaft aufeinander zugehen. Bei einem Treffen kommt es zu einer ersten, zaghaften Annäherung.
Lisa ist einsam. Auch den Kindern bleibt dies nicht verborgen. Sie wollen die Mutter aufmuntern - ohne großen Erfolg. Die beiden grübeln, inwieweit sie für die traurige Stimmung ihrer Mutter mitverantwortlich sind. Sie kommen zu dem Entschluss, dass sie nicht ganz unschuldig sind und beschließen, einen Schritt auf Lisa zuzugehen.
(ARD)
Länge: ca. 25 min.
Folge "Folge 2591" anschauen
  • Leider sind derzeit keine TV-Termine/Streams verfügbar.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 21.03.2005, Das Erste
TV-Termine