Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1274

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41274 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
1017

Lotte bricht mit Tine

Folgeninhalt
Gunter ist überzeugt, dass Merle sich über Udo in die Rennbahn eingekauft hat, um Nähe zu ihm herzustellen. Er hat Recht - doch das gibt Merle nicht einmal vor sich selbst zu. Tine und Ole sind entsetzt, dass Lotte bereit ist, ihre Eltern für "Malakron" zu belügen und zu bestehlen. Tine will mit ihr reden, doch Lotte wird von Uli abgeschirmt. Wütend erwirkt Tine über Torben einen richterlichen Beschluss, Lotte von der Polizei aus dem "Malakron"-Haus zu holen. Doch sie hat nicht mit der Entschlossenheit ihrer Tochter gerechnet - hat sie Lotte endgültig an "Malakron" verloren? Beruflich ist Tine glücklich: Udo leiht ihr das Gründungskapital für "hedelund", Carla ist von der Musterkollektion fürs "Salto" begeistert, und mit Ariane kündigt sich eine gute Zusammenarbeit an. Auch der Ärger über Merle ist vergessen, denn ihre Kontakte zur Gartenbranche sind für "gardening for girls" unbezahlbar. Carla und Torben kommen auf die Idee, die Eiszeit zwischen ihnen mit einem romantischen Austernessen zu überwinden.
(NDR)
Länge: ca. 50 min.
Folge "Lotte bricht mit Tine" anschauen
kompakte Ansicht
  • Do 15.01., 05:35 Uhr
    MDR
    Do 15.01., 05:35–06:25 Uhr
  • Deutsch720pab € 0,99*
  • Deutsch1080pab € 1,49
  • MagentaTV
    Deutsch1080p
Bildergalerie
  • Tine (Maike Bollow, l.) ist glücklich, dass Udo (Klaus Mikoleit, M.) und Inge (Peggy Lukac, r.) mit ihrer Finanzspritze den Fortbestand ihres Unternehmens sichern.
    Tine (Maike Bollow, l.) ist glücklich, dass Udo (Klaus Mikoleit, M.) und Inge (Peggy Lukac, r.) mit ihrer Finanzspritze den Fortbestand ihres Unternehmens sichern.
    Bild: © ARD/Nicole Manthey
  • Tine (Maike Bollow, l.) ist entsetzt, als Lotte (Anna Willecke, M.) ihr erklärt, nichts mehr mit ihr zu tun haben zu wollen und bei Brian (Alexander Becht, r.) und Uli (Patrick Bach, 2.v.r.) bleiben zu wollen (mit Komparsin, 2.v.l.).
    Tine (Maike Bollow, l.) ist entsetzt, als Lotte (Anna Willecke, M.) ihr erklärt, nichts mehr mit ihr zu tun haben zu wollen und bei Brian (Alexander Becht, r.) und Uli (Patrick Bach, 2.v.r.) bleiben zu wollen (mit Komparsin, 2.v.l.).
    Bild: © ARD/Nicole Manthey
  • Zu Lottes (Anna Willecke, 2.v.r.) Entsetzen, lässt Tine sie mit richterlichem Beschluss aus dem Sektenhaus abholen (mit Alexander Becht, 2.v.l. und Komparsen).
    Zu Lottes (Anna Willecke, 2.v.r.) Entsetzen, lässt Tine sie mit richterlichem Beschluss aus dem Sektenhaus abholen (mit Alexander Becht, 2.v.l. und Komparsen).
    Bild: © ARD/Nicole Manthey
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 15.11.2013, Das Erste
TV-Termine