Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
839

The Guardian - Retter mit Herz

(The Guardian) 
USA, 2001–2004

The Guardian - Retter mit Herz
  • 839 Fans
  • Serienwertung5 44564.52von 31 Stimmeneigene: –
118

Die vermisste Tochter

(Mothers Of The Disappeared)
Folgeninhalt
Vor zehn Jahren ist die kleine Grace McGregor spurlos verschwunden. Kurz vor ihrem Verschwinden wurde Grace und ihrer Mutter Janine wegen eines Autounfalls eine hohe Summe aus ihrer Versicherung zugesprochen. Doch weil Grace nicht wieder aufgetaucht ist, weigert sich die Versicherung bis heute, das Geld an Janine auszuzahlen. Nach Jahren der erfolglosen Suche wendet sich Janine Hilfe suchend an Nick. Sie braucht das Geld dringend und will ihre Tochter deshalb nun für tot erklären lassen. Doch gerade als der Richter die Todesurkunde unterzeichnen will, taucht Grace aus heiterem Himmel auf und behauptet, sie sei nach Europa entführt worden. Nick drängt Janine dazu, die Identität überprüfen zu lassen, aber Janine ist einfach überglücklich und absolut sicher, dass es sich bei der jungen Frau um ihre Grace handelt.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 31.08.2005, VOX
TV-Premiere: Di, 26.03.2002, CBS (USA)
Letzte TV-Termine