Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1454

Revolution

USA, 2012–2014

Revolution
  • Platz 20531454 Fans
  • Serienwertung5 206754.60von 20 Stimmeneigene: –
207

Neue Erkenntnisse

(The Patriot Act)
Folgeninhalt
Die Sicherheitsvorkehrungen in Willoughby wurden verstärkt, sodass Miles, Charlie und die anderen in der Stadt gefangen sind. Als der Wissenschaftler Dr. Horn in Willoughby eintrifft, erfährt er von Aarons wundersamer Wiederauferstehung und versucht hinter dessen Geheimnis zu kommen, um es für seine eigenen Zwecke zu nutzen. Miles möchte Aaron aus der Stadt schaffen, was sich jedoch als äußerst schwierig erweist. Bei der Unternehmung bekommen die beiden Hilfe von Dr. Gene Porter. Doch allmählich stellt sich heraus, dass Rachels Vater nicht der zu sein scheint, der er vorgibt....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 20.02.2015, RTL Nitro
TV-Premiere: Mi, 06.11.2013, NBC (USA)
Letzte TV-Termine