Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
255

Paul Kemp - Alles kein Problem

A/D, 2013

Paul Kemp - Alles kein Problem
  • 255 Fans
  • Serienwertung4 233483.92von 12 Stimmeneigene: –
111

Kindeswohl

Folgeninhalt
Anwalt Schober gibt einen außergewöhnlichen Fall an Paul ab. Ein Mann will die Herausgabe des Babys einklagen, das die Schwester seiner Frau, liiert mit einem windigen Musiker, als Leihmutter ausgetragen hat und nun nicht hergeben will. Nach und nach enthüllt Paul Kemp die dubiose Viererbeziehung, in der jeder seine wahren Interessen verheimlicht. Durch die wiederholte Zurückweisung durch Paul tief gekränkt, beginnt Lisa ein böses Spiel mit Luis. Sie behauptet, Paul würde ihr nachsteigen. Lisa kennt Luis' Eifersucht. Probleme hat auch Hermann mit der Vorstellung, dass er demnächst Pauls Mutter über die Schwelle tragen soll. Und als leibhaftiges Problem steht plötzlich Paul Kemps ehemaliger Kompagnon Mark im Treppenhaus und erklärt, wie es zu dem Schuldenberg gekommen ist.
(rbb)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • "Paul Kemp - Alles kein Problem", "Kindeswohl." Anwalt Schober gibt einen außergewöhnlichen Fall an Paul ab. Ein Mann will die Herausgabe des Babys einklagen, das die Schwester seiner Frau, liiert mit einem windigen Musiker, für diese als Leihmutter ausgetragen hat und nun nicht hergeben will. Nach und nach stößt Paul in eine dubiose Viererbeziehung vor, in der jeder seine wahren Interessen verheimlicht. Durch die wiederholte Zurückweisung durch Paul tief gekränkt, beginnt Lisa ein böses Spiel mit Luis, indem sie diesem sagt, dass Paul ihr nachsteigt. Lisa kennt Luis' Eifersucht. Probleme hat auch Hermann mit der Vorstellung, dass er demnächst Pauls Mutter über die Schwelle tragen muss. Und als leibhaftiges Problem steht plötzlich Pauls ehemaliger Kompagnon Mark im Stiegenhaus und erklärt, wie er den Schuldenberg angehäuft hat.Im Bild (v.li.): Katja Weitzenböck (Ella Kemp), Sabrina Reiter (Regula Auner).
    "Paul Kemp - Alles kein Problem", "Kindeswohl." Anwalt Schober gibt einen außergewöhnlichen Fall an Paul ab. Ein Mann will die Herausgabe des Babys einklagen, das die Schwester seiner Frau, liiert mit einem windigen Musiker, für diese als Leihmutter ausgetragen hat und nun nicht hergeben will. Nach und nach stößt Paul in eine dubiose Viererbeziehung vor, in der jeder seine wahren Interessen verheimlicht. Durch die wiederholte Zurückweisung durch Paul tief gekränkt, beginnt Lisa ein böses Spiel mit Luis, indem sie diesem sagt, dass Paul ihr nachsteigt. Lisa kennt Luis' Eifersucht. Probleme hat auch Hermann mit der Vorstellung, dass er demnächst Pauls Mutter über die Schwelle tragen muss. Und als leibhaftiges Problem steht plötzlich Pauls ehemaliger Kompagnon Mark im Stiegenhaus und erklärt, wie er den Schuldenberg angehäuft hat.Im Bild (v.li.): Katja Weitzenböck (Ella Kemp), Sabrina Reiter (Regula Auner).
    Bild: © ARD/ORF/Milenko Badzic
  • Magdalena Kronschläger (Judith Hofer), Andreas Kiendl (Bernd Hofer).
    Magdalena Kronschläger (Judith Hofer), Andreas Kiendl (Bernd Hofer).
    Bild: © ARD/ORF/Milenko Badzic
  • ARD PAUL KEMP - ALLES KEIN PROBLEM, neue Serie mit 13 Folgen, Folge 11 "Kindeswohl" am Dienstag (19.08.14) um 20.15 Uhr im Ersten. Anwalt Schober gibt einen außergewöhnlichen Fall an Paul ab. Ein Mann will die Herausgabe des Babys einklagen, das die Schwester seiner Frau, liiert mit einem windigen Musiker, für diese als Leihmutter ausgetragen hat und nun nicht hergeben will. Nach und nach stößt Paul in eine dubiose Viererbeziehung vor, in der jeder seine wahren Interessen verheimlicht. Im Bild: Paul Kemp (Harald Krassnitzer, r.) mit dem Musiker Ray Auner (Christopher Schärf, l.).
    ARD PAUL KEMP - ALLES KEIN PROBLEM, neue Serie mit 13 Folgen, Folge 11 "Kindeswohl" am Dienstag (19.08.14) um 20.15 Uhr im Ersten. Anwalt Schober gibt einen außergewöhnlichen Fall an Paul ab. Ein Mann will die Herausgabe des Babys einklagen, das die Schwester seiner Frau, liiert mit einem windigen Musiker, für diese als Leihmutter ausgetragen hat und nun nicht hergeben will. Nach und nach stößt Paul in eine dubiose Viererbeziehung vor, in der jeder seine wahren Interessen verheimlicht. Im Bild: Paul Kemp (Harald Krassnitzer, r.) mit dem Musiker Ray Auner (Christopher Schärf, l.).
    Bild: © ARD/ORF/Milenko Badzic
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 19.08.2014, Das Erste
TV-Premiere: Do, 12.12.2013, ORF 2 (Österreich)
Letzte TV-Termine