Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
259

Paul Kemp - Alles kein Problem

A/D, 2013

Paul Kemp - Alles kein Problem
 Serienticker
  • 259 Fans  60%40% jüngerälter
  • Serienwertung4 233483.92Stimmen: 12eigene Wertung: -

Serieninfos & News

13 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 10.06.2014 (Das Erste)
In dieser ORF/ARD-Koproduktion spielt Harald Krassnitzer einen Mediator. Der hauptberufliche Streitschlichter wird in seinem ersten TV-Fall von einem Narkosearzt gebeten, in einem pikanten Problem zu vermitteln: Der Mann führt ein heimliches Doppelleben mit zwei Frauen und zwei Kindern, und jetzt droht das Kartenhaus zusammenzubrechen.
(mm)
Cast & Crew

Paul Kemp - Alles kein Problem Streams

Wo wird "Paul Kemp - Alles kein Problem" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.

Im TV

Wo und wann läuft "Paul Kemp - Alles kein Problem" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 27.01.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Informationen schrieb am 12.03.2016, 10.13 Uhr:
    Österreichs Problemlöser ist wieder unterwegs. Der ORF Strahlt die Gesamte Serie in einem Rutsch aus und zeigen zugleich das Wunderschöne Wien und auch den Österreichischen Schmäh in Bestform. Die DVD zu einem Wahrhaft günstigen Preis ist noch das Sahnestück.
  • Informationen schrieb am 04.02.2016, 08.38 Uhr:
    Achtung Mediator Paul Kemp ist wieder unterwegs. Ab 27.02.2016 auf ORF 2 immer Samstag Nachmittag.
  • Informationen schrieb am 13.11.2015, 14.57 Uhr:
    Der Petra kann ich nur Recht geben, Harald Krassnitzer fungiert als Mediator und Problemlöser und macht wirklich Spaß. Es ist eine typisch für mich heimatliche österreichische Serie die durch und durch einfach nur gemütlich ist. Einfach nur entspannen und sich Paul Kemp ansehen, denn es ist alles kein Problem.

Bildergalerie zu "Paul Kemp - Alles kein Problem"

  • MDR Fernsehen PAUL KEMP - ALLES KEIN PROBLEM FOLGE 12, "Der letzte Wille", am Sonntag (17.05.15) um 13:10 Uhr. Stanislaus Benk (Rudolf Kowalski, l.) hat Alzheimer. Er hat beschlossen, sich mit einer von ihm selbst inszenierten Begräbnis-Feier  aus dem Leben zu verabschieden. Im Bild mit seiner zweiten Frau Sophie Benk (Martina Stilp, r.) und seiner Tochter Helena (Franziska Weisz, M.).
    Die Falle
    MDR Fernsehen PAUL KEMP - ALLES KEIN PROBLEM FOLGE 12, "Der letzte Wille", am Sonntag (17.05.15) um 13:10 Uhr. Stanislaus Benk (Rudolf Kowalski, l.) hat Alzheimer. Er hat beschlossen, sich mit einer von ihm selbst inszenierten Begräbnis-Feier aus dem Leben zu verabschieden. Im Bild mit seiner zweiten Frau Sophie Benk (Martina Stilp, r.) und seiner Tochter Helena (Franziska Weisz, M.).
    Bild: © MDR/ORF/Petro Domenigg
  • MDR Fernsehen PAUL KEMP - ALLES KEIN PROBLEM FOLGE 11, "Kindeswohl", am Sonntag (03.05.15) um 13:10 Uhr. Anwalt Schober gibt einen außergewöhnlichen Fall an Paul ab. Ein Mann will die Herausgabe des Babys einklagen, das die Schwester seiner Frau, liiert mit einem windigen Musiker, für diese als Leihmutter ausgetragen hat und nun nicht hergeben will. Nach und nach stößt Paul in eine dubiose Viererbeziehung vor, in der jeder seine wahren Interessen verheimlicht. Im Bild: Paul Kemp (Harald Krassnitzer, r.) mit dem Musiker Ray Auner (Christopher Schärf, l.).
    Kindeswohl
    MDR Fernsehen PAUL KEMP - ALLES KEIN PROBLEM FOLGE 11, "Kindeswohl", am Sonntag (03.05.15) um 13:10 Uhr. Anwalt Schober gibt einen außergewöhnlichen Fall an Paul ab. Ein Mann will die Herausgabe des Babys einklagen, das die Schwester seiner Frau, liiert mit einem windigen Musiker, für diese als Leihmutter ausgetragen hat und nun nicht hergeben will. Nach und nach stößt Paul in eine dubiose Viererbeziehung vor, in der jeder seine wahren Interessen verheimlicht. Im Bild: Paul Kemp (Harald Krassnitzer, r.) mit dem Musiker Ray Auner (Christopher Schärf, l.).
    Bild: © MDR/ORF/Milenko Badzic
  • ARD PAUL KEMP - ALLES KEIN PROBLEM, neue Serie mit 13 Folgen, Folge 9 "Toleranz" am Dienstag (05.08.14) um 20.15 Uhr im Ersten. Aus Heinrich wurde Henriette Sprenger (Simon Schwarz, l.). Für die meisten Schüler kein Problem, aber einige Eltern fühlen ihre Toleranzschwelle überschritten und verlangen Henriettes Entlassung aus dem Schuldienst. Mediator Paul Kemp (Harald Krassnitzer, r.) versucht zu vermitteln, um den Schulfrieden wiederherzustellen.
    Toleranz
    ARD PAUL KEMP - ALLES KEIN PROBLEM, neue Serie mit 13 Folgen, Folge 9 "Toleranz" am Dienstag (05.08.14) um 20.15 Uhr im Ersten. Aus Heinrich wurde Henriette Sprenger (Simon Schwarz, l.). Für die meisten Schüler kein Problem, aber einige Eltern fühlen ihre Toleranzschwelle überschritten und verlangen Henriettes Entlassung aus dem Schuldienst. Mediator Paul Kemp (Harald Krassnitzer, r.) versucht zu vermitteln, um den Schulfrieden wiederherzustellen.
    Bild: © ARD/ORF/Petro Domenigg