Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1784

Miami Vice

USA, 1984–1989

Miami Vice
Serienticker
  • Platz 8641784 Fans
  • Serienwertung5 04324.56von 106 Stimmeneigene: –
204

Gespensterjagd

(Out Where The Buses Don't Run)
Folgeninhalt
Crockett und Tubbs beschatten den Gangster und Drogenhändler Tony Arcaro. Dabei werden die beiden Cops ebenfalls beobachtet, und zwar von dem pensionierten Polizisten Hank Welden. Laut Welden betreibt Arcaro sein Kokainbusiness seit 1962. Als er nach jahrelanger Undercover-Arbeit endlich verhaftet werden konnte, kam er durch einen juristischen Kunstgriff wieder frei. Seitdem verfolgt Welden ihn mit einer besessenen Leidenschaft. Crockett und Tubbs sind erstaunt, wie viel Welden über Arcaro weiß. Sie sind sich über seine Motive nicht im Klaren, aber sie kennen seine Fähigkeit, Morde vorauszusagen. Um mehr zu erfahren, zapfen sie seinen Home-Computer an und entdecken dabei das letzte Stück des Puzzles.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 28.04.1987, Das Erste
TV-Premiere: Fr, 18.10.1985, NBC (USA)
Letzte TV-Termine