Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1154

Lindenstraße

D, 1985–2020

Lindenstraße
Serienticker
  • Platz 1251154 Fans
  • Serienwertung3 31023.41von 118 Stimmeneigene: –
1464

Ein unterschätztes Gemüse

Folgeninhalt
Es gibt Stress im 'Akropolis': Vasily kümmert sich in Athen um Familienangelegenheiten. Derweil führen Sandra und Manolis in der Heimat das Lokal. Als Töchterchen Emma erkrankt, muss Manolis die Küche übernehmen. Kann das gutgehen? Lara hängt an ihrem Vater Alex und versucht, die neue Liebe zwischen Iris und Momo zu zerstören. Sie schreckt sogar nicht davor zurück, Momo im Internet zu mobben. Iris ist entsetzt. Lotti ist finanziell am Ende. Durch seine Kaufsucht hat er große Schulden angehäuft. Gabi will ihm helfen, viele unnötige Dinge wieder los zu werden, wenn Lotti nur endlich damit aufhört zu shoppen. Kann Lotti dem Suchtdruck widerstehen? (im Ersten: 19.01.2014 / 18:50) Es gibt Stress im ?Akropolis?: Vasily kümmert sich in Athen um Familienangelegenheiten. Derweil führen Sandra und Manolis in der Heimat das Lokal. Als Töchterchen Emma erkrankt, muss Manolis die Küche übernehmen. Kann das gutgehen? Lara hängt an ihrem Vater Alex und versucht, die neue Liebe zwischen Iris und Momo zu zerstören. Sie schreckt sogar nicht davor zurück, Momo im Internet zu mobben. Iris ist entsetzt. Lotti ist finanziell am Ende. Durch seine Kaufsucht hat er große Schulden angehäuft. Gabi will ihm helfen, viele unnötige Dinge wieder los zu werden, wenn Lotti nur endlich damit aufhört zu shoppen. Stress im "Akropolis": Vasily kümmert sich in Athen um Familienangelegenheiten. Derweil führen Sandra und Manolis in der Heimat das Lokal. Als Töchterchen Emma erkrankt, muss Manolis die Küche übernehmen. Kann das gut gehen? Lara hängt an ihrem Vater Alex und versucht, die neue Liebe zwischen Iris und Momo zu zerstören. Sie schreckt sogar nicht davor zurück, Momo im Internet zu mobben. Iris ist entsetzt. Lotti ist finanziell am Ende. Durch seine Kaufsucht hat er große Schulden angehäuft. Gabi will ihm helfen, viele unnötige Dinge wieder los zu werden, wenn Lotti nur endlich damit aufhört zu shoppen. Stress im "Akropolis": Vasily kümmert sich in Athen um Familienangelegenheiten. Derweil führen Sandra und Manolis in der Heimat das Lokal. Als Töchterchen Emma erkrankt, muss Manolis die Küche übernehmen. Kann das gut gehen? Lara hängt an ihrem Vater Alex und versucht, die neue Liebe zwischen Iris und Momo zu zerstören. Sie schreckt sogar nicht davor zurück, Momo im Internet zu mobben. Iris ist entsetzt. Lotti ist finanziell am Ende. Durch seine Kaufsucht hat er große Schulden angehäuft. Gabi will ihm helfen, viele unnötige Dinge wieder los zu werden - wenn Lotti nur endlich damit aufhören würde zu shoppen ...
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 19.01.2014, Das Erste
Letzte TV-Termine