Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
202

Shaft

USA, 1973–1974

Shaft
  • 202 Fans
  • Serienwertung4 13024.00von 8 Stimmeneigene: –
105

Tod eines Zuhälters

(Murder One / The Killing)
Folgeninhalt
Der Privatdetektiv John Shaft ist betroffen, als er seine frühere Freundin Diana Richie im Krankenhaus wiedersieht. Sie hatte als Prostituierte gearbeitet, und als sie sich von ihrem Zuhälter Kyle "Sonny" Bruckner trennen wollte, wurde sie übel zugerichtet. Shaft beschafft ihr einen Job in einem Anwaltsbüro. Bruckner will Diana jedoch nicht freigeben und stellt ihr nach. Nach einer heftigen Prügelei mit dem Zuhälter und seiner Clique wird Shaft überraschend festgenommen. Bruckner wurde erschlagen aufgefunden, und nun wird Shaft verdächtigt, ihn umgebracht zu haben. Diana könnte ihm ein hieb- und stichfestes Alibi geben, aber sie ist plötzlich verschwunden. Gegen Kaution freigelassen, macht sich Shaft auf die Suche nach ihr. Er ahnt nicht, welche unangenehmen Überraschungen ihm noch bevorstehen ...
(hr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 16.11.1988, Das Erste
TV-Premiere: Di, 30.10.1973, CBS (USA)
Letzte TV-Termine