Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
202

Shaft

USA, 1973–1974

Shaft
  • 202 Fans
  • Serienwertung4 13024.00von 8 Stimmeneigene: –

"Shaft"-Serienforum

  • -Captain- schrieb am 24.11.2022, 12.18 Uhr:
    Serie vorhanden
  • Matzee schrieb am 01.04.2020, 16.21 Uhr:
    Ich warte sehnsüchtig auf eine Austrahlung der Serie oder mit Neuabtasung auf BD Veröffentlichung.
    Leider stimmen die Sendetermine nicht, es gab 1998 oder Ende 1997 eine Austrahlung im Nachtprogramm auf den 3. der ÖR, müsste der MDR gewesen sein, da habe ich die Serie zuletzt gesehen!
  • Carlo schrieb am 28.11.2005, 00.00 Uhr:
    OOOOAAAAAHOAOAOAOAOB bIng, Ding Ding Ding Ding Ding!!!
    "WHOOOOOOOO IS THE MAAAAAAAN....!!!!!!!!!"
    Dreht Samuel L. Jackson jetzt eigentlich noch weitere Shaft-Teile oder nicht? Der erste Film war ein gelungenes Revival.
  • Henning schrieb am 17.10.2005, 00.00 Uhr:
    Afrolook-Frisuren und Rollkragenpullover......das war Shaft.Dazu die tolle Titelmusik.Einfach genial!!!
  • Kai schrieb am 27.09.2005, 00.00 Uhr:
    Coole Autos; cooler Sound; einfach Shaft...
  • karina schrieb am 07.08.2004, 00.00 Uhr:
    michael j ist der beste ich bin sein gröster fan und hab alle cds von ihm und alle guten und schlechten repotargen angesehen .
  • Michael schrieb am 31.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ja an die Serie mag ich mich noch erinnern.. nicht halb so gut wie die 3 Kinofilme. Der mit SL Jachson..da schliesse ich mich dem Verposter an.
  • Uwe schrieb am 07.10.2003, 00.00 Uhr:
    Auch ich liebe die Shaft-Spielfilme aus den Jahren 1971 - 73. Vor allem der Soundtrack des ersten Films (von Isaac Hayes) ist hervorragend. An der TV-Serie hat mich gestört, dass es kaum Action gab und dass Richard Roundtrees deutsche Stimme zu alt klang. Kein Wunder - denn es war diesselbe wie in den Spielfilmen der 70er (Michael Chevalier). Da man die Serie jedoch erst Anfang der 80er Jahre für das ZDF eindeutschte, passte die inzwischen gealterte Stimme von Chevalier nicht mehr so ganz.
  • Claus schrieb am 13.08.2003, 00.00 Uhr:
    Die drei Shaft Kinofilme waren klasse, die Serie na ja. Immerhin gab es den Original Shaft Richard Roundtree in der Hauptrolle und tollen 70's Soul.
    Über den neuen Shaft hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens. Der Film ist grottenschlecht.