Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
162

Ein Fall für B.A.R.Z.

D, 2005–2008

Ein Fall für B.A.R.Z.
  • 162 Fans
  • Serienwertung4 13764.38von 13 Stimmeneigene: –
107

Asyl

Folgeninhalt
Aziza ist verzweifelt. Ihr großer Cosuin Fethi wurd everhaftet. der Kurde soll vor der Disco Oliver Beck brutal überfallen und ausgeraubt haben. Jetzt fürchtet sich die Asylantenfamilie vor der Ausweisung. Aziza bittet Barth um Hilfe. Der ist skeptisch, schließlich ist Fethi schon einschlägig vorbestraft. Doch Aziza beharrt hartnäckig darauf: Einen Raubüberfall würde Fethi niemals begehen. Damals habe er nur die Ehre seiner Freundin verteidigt. Barth beginnt zu ermitteln und findet verdächtige Hinweise im Umfeld des Opfers. ein rotes Handy, das niemand haben will, ein leeres herreloses Portemonnaie und eine sehr verängstigte junge Frau.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 19.11.2005, Das Erste
Letzte TV-Termine