Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
162

Ein Fall für B.A.R.Z.

D, 2005–2008

Ein Fall für B.A.R.Z.
  • Platz 1267162 Fans
  • Serienwertung4 13764.38von 13 Stimmeneigene: –

"Ein Fall für B.A.R.Z."-Serienforum

  • Stephan_Wolf schrieb am 14.07.2023, 22.24 Uhr:
    Hab jetzt alle 39 Folgen in HD-Qualität vorliegen :)
    Freu mich wie Bolle :)
    Das ganze ist in Fellbach gedreht, 5 Minuten von mir, die Stadt in der ich arbeite und neben der ich lebe
    Ist schon was besonderes
    Würde gerne mit anderen Fans mich austauschen und quatschen oder auch gemeinsam anschauen
    Liebe Grüße, Stephan Wolf aus Waiblingen (leicht zu finden, wenn man sucht ;) )
    • User 1386305 schrieb am 17.07.2023, 00.18 Uhr:
      Hallo Stephan,
      ich habe die Serie B.A.R.Z. geliebt, aber leider nie aufgenommen. Deshalb wollte ich gerne fragen, ob Sie mir die Folgen vielleicht zur Verfügung stellen können.
      Viele Grüße
      Christian
    • Elly96 schrieb am 01.08.2023, 23.17 Uhr:
      Guten Abend Stephan,
      ich bin zur Zeit dabei, meine liebsten Kinderserien zu sammeln. Leider habe ich nur eine DVD mit den ersten 5 Folgen kaufen können. Ich muss mich Christian anschließen und fragen, ob du sie zur Verfügung stellst. 
      Liebe Grüße 
      Elisa
  • bart schrieb am 08.08.2013, 00.00 Uhr:
    hallo :D der bart sieht aus wie ein klassenkamerad von mir ich glaube der ist das sogar
    • Teddylein schrieb am 08.08.2013, 00.00 Uhr:
      @bart: Du glaubst es? Das musst du doch wissen, sein richtiger Name ist doch bekannt (Daniel Bizer)...
  • Simon schrieb am 15.07.2012, 00.00 Uhr:
    Den Verriss von wegen Abklatsch von TKKG kann ich nicht nachvollziehen, vom Intellekt ist es tiefer anzusiedeln, zugegeben, aber mit TKKG kann leider die Jugend von heute nur noch wenig anfangen..................
    • Michael K. schrieb am 18.09.2012, 00.00 Uhr:
      Habe es jetzt auch mal angekuckt, obwohl es wohl nicht meine Zielgruppe ist LOL. Ein Kumpel meinte es sei so ähnlich wie TKKG. Naja ich weiss nicht,die alte TKKG Serie vom ZDF war da deutlich besser ! Das hier ist wirklich nur ein Abklatsch, ohne den Charme & den Witz von TKKG.

      Die sollten wirklich mal die alte Serie wieder zeigen. Und wenn ich dann hier lesen muss " mit TKKG können die Kids heute nichts mehr anfangen", so ein blödsinn...wer kauft den dann die Bücher, Hörspiele usw. sind das alles Erwachsene ?

      Mein Fazit die BARZ Serie ist gerade so okay, für Leute die nichts anderes kennen. Wer aber schonmal das Original in Form von TKKG gesehen hat, der lässt diesen Abklatsch hier links liegen.
  • ich schrieb schrieb am 14.01.2012, 00.00 Uhr:
    Ich fand die folge mit dem einbruch die am 14.1.12 lief am besten und wo Barts opa dem einbrecher eins übergebraten hat. Dreht ihr in bayern oder wo?
    • J.l. schrieb am 10.10.2012, 00.00 Uhr:
      die schauspieler sind alle über 18 jahre alt
  • Fabian schrieb am 14.01.2012, 00.00 Uhr:
    Ich finde die serie super und werde sie immer kugen.
    Mein lieblings darsteller ist Bart weil er immer so gut ermittelt.
  • Melanie schrieb am 07.02.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr B.A.R.Z die filme waren gut,wann dert ihr wider nue filme
  • Larissa Karlsbach schrieb am 23.07.2010, 00.00 Uhr:
    wer kann mir sagen wo ich alle folgen von b.a.r.z. kostenlos sehen kann.
    Bitte um schnelle antwort
    Danke
  • Elke schrieb am 26.02.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Sendung super, weil mir Stuttgart gut gefällt und ich auch Fellbach kenne. Die Fälle sind gut und zeitgemäß. Gerne schaue ich das mit meinen Kindern an. Finde ich Klasse!
    Vielleicht gibt es ja irgentwann neue Fälle
  • Melanie schrieb am 19.02.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo eine frage hätte ich mal es gibt ja diese neuen Folgen und der Ron und der Barth spielen nicht mehr mit weiß vieleicht jemand warum?
    • Patrick schrieb am 05.04.2010, 00.00 Uhr:
      Jo barth ist nach Südafrika geflogen und Ron musste ins Internat
  • Laoghaire schrieb am 06.02.2010, 00.00 Uhr:
    Also ich finde irgendwie dass diese Serie ein billiger Abklatsch von TKKG ist. Die sollten sie viel lieber wieder bringen.
  • Harry P schrieb am 14.01.2010, 00.00 Uhr:
    Super, dass jetzt wieder alle Folgen aller 3 Staffeln im Ki.Ka ausgestrahlt werden!
    Komisch ist nur, dass die (laut Ausstrahlungsterminliste auf wunschliste.de) die Folge 9 der 1. Staffel ("Gift") einfach auslassen. Warum denn das?
  • Mike schrieb am 23.01.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie echt gut und finde es schade,daß es keine neuen Folgen mehr gibt.
    Bin dabei eine Fanpage über die Serie zu machen.
    Wer Lust hat,kann gerne mal draufschauen:
    www.freenet-homepage.de/Fanseite-BARZ
    Nichts kommerzielles hier.
  • I love Ron schrieb am 22.09.2008, 00.00 Uhr:
    Ron ist sooo süß! I love him so much. Die anderen sind natürlich auch nicht schlecht, aber Ron ist einfach der Süßeste der Welt!!! Die Serie ist toll und ich gucke sie immer, wenn ich kann und ich verpasse sie nur dann, wenn ich etwas total wichtiges vorhabe.
  • sahra schrieb am 29.08.2008, 00.00 Uhr:
    ich find ron und zettel total süüüüüüüüüüüüß
  • Nico schrieb am 08.07.2008, 00.00 Uhr:
    Ich find Anna super süß ich würde sie gern mal in echt sehen oder ihre chatseite erfahren
    I LOVE YOU