Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
171

Ein Fall für B.A.R.Z.

D, 2005–2008
  • 171 Fans  69%31% jüngerälter
  • Serienwertung4 13764.38Stimmen: 13eigene Wertung: -

Serieninfos & News

39 Folgen (3 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 08.10.2005 (Das Erste)
B.A.R.Z., das sind Barth Bartholomäus, Anja, Ron, und Zettel: Gemeinsam heftet sich das Stuttgarter Detektivquartett an die Fersen von Ganoven und Betrügern. Jeder der vier hat seine ganz speziellen Talente und Fähigkeiten: Barth, der Anführer, kann schnell logische Schlüsse ziehen und läßt nicht locker, wenn er etwas klären möchte. Anja glänzt durch Schlagfertigkeit und Sturheit, Ron ist der Computer-Freak und Zettel notiert sich jede Kleinigkeit, die später noch einmal wichtig werden könnte. Der pensionierte Kriminalkommissar Schuster hilft den Nachwuchs-Detektiv, wo er kann. In späteren Folgen werden Barth und Ron ersetzt durch Birna und Roberto.
Hruska/Evermann 2008-2013
gezeigt bei Tigerenten Club (D, 1996)
Cast & Crew

Ein Fall für B.A.R.Z. Streams

Wo wird "Ein Fall für B.A.R.Z." gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Ein Fall für B.A.R.Z." im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • bart schrieb am 08.08.2013:
    hallo :D der bart sieht aus wie ein klassenkamerad von mir ich glaube der ist das sogar
  • Teddylein (geb. 1981) schrieb am 08.08.2013:
    @bart: Du glaubst es? Das musst du doch wissen, sein richtiger Name ist doch bekannt (Daniel Bizer)...

Beitrag melden

  •  
  • Simon (geb. 1988) schrieb am 15.07.2012:
    Den Verriss von wegen Abklatsch von TKKG kann ich nicht nachvollziehen, vom Intellekt ist es tiefer anzusiedeln, zugegeben, aber mit TKKG kann leider die Jugend von heute nur noch wenig anfangen..................
  • Michael K. (geb. 1975) schrieb am 18.09.2012:
    Habe es jetzt auch mal angekuckt, obwohl es wohl nicht meine Zielgruppe ist LOL. Ein Kumpel meinte es sei so ähnlich wie TKKG. Naja ich weiss nicht,die alte TKKG Serie vom ZDF war da deutlich besser ! Das hier ist wirklich nur ein Abklatsch, ohne den Charme & den Witz von TKKG.

    Die sollten wirklich mal die alte Serie wieder zeigen. Und wenn ich dann hier lesen muss " mit TKKG können die Kids heute nichts mehr anfangen", so ein blödsinn...wer kauft den dann die Bücher, Hörspiele usw. sind das alles Erwachsene ?

    Mein Fazit die BARZ Serie ist gerade so okay, für Leute die nichts anderes kennen. Wer aber schonmal das Original in Form von TKKG gesehen hat, der lässt diesen Abklatsch hier links liegen.

Beitrag melden

  •  
  • ich schrieb (geb. 1908) schrieb am 14.01.2012:
    Ich fand die folge mit dem einbruch die am 14.1.12 lief am besten und wo Barts opa dem einbrecher eins übergebraten hat. Dreht ihr in bayern oder wo?
  • J.l. (geb. 1958) schrieb am 10.10.2012:
    die schauspieler sind alle über 18 jahre alt

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds