Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2599

Modern Family

USA, 2009–2020

Modern Family
Serienticker
  • Platz 2072599 Fans
  • Serienwertung4 141664.37von 183 Stimmeneigene: –
518

Verwirrendes Vegas

(Las Vegas)
Folgeninhalt
Die Erwachsenen reisen zusammen nach Las Vegas. Claire will die Gelegenheit nutzen und das Geld zurückgewinnen, dass sie bei ihrem Mädels-Trip verspielt hat. Phil soll ihr dabei nicht in die Quere kommen. Kurzerhand lässt sie ihn in dem Glauben, das sie nach einem Streit immer noch wütend auf ihn ist. Dabei ist Phil ohnehin schon abgelenkt. Ein Butler hat ihm von einem geheimen Zauberclub erzählt, dem Phil unbedingt beitreten möchte. Cameron und Mitchell treffen unterdessen auf einen Exfreund Mitchells, der seinen Junggesellenabschied in Vegas feiert. Patton Oswalt u.a.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • L-R: Mitchell Pritchett (Jesse Tyler Ferguson), Tucker Cameron (Eric Stonestreet)
    L-R: Mitchell Pritchett (Jesse Tyler Ferguson), Tucker Cameron (Eric Stonestreet)
    Bild: © 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved. Lizenzbild frei
  • Cameron (Eric Stonestreet)
    Cameron (Eric Stonestreet)
    Bild: © ORF/20th Century Fox
  • "Modern Family", "Ein Anfänger ist kein Meister." Mitchell ist aufgeregt, denn er hat seinen ersten Arbeitstag in der neuen Firma. Doch die Freude ist schnell dahin. Wendy, seine Vorgesetzte, ist nicht nur kalt und unsympathisch, sondern scheint ihre Angestellten auch noch schlecht zu behandeln. Irgendwann platzt Mitchell der Kragen und er stellt Wendy wütend zur Rede. Auch für Cameron läuft es nicht so richtig rund. Er soll eine Tanzveranstaltung an der Schule organisieren und genießt es, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen. Doch dann schneit sein Vorgänger überraschend herein und stiehlt ihm die Show.Im Bild (v.li.): Eric Stonestreet (Cameron Tucker), Will Sasso (Seńor Kaplan).
    "Modern Family", "Ein Anfänger ist kein Meister." Mitchell ist aufgeregt, denn er hat seinen ersten Arbeitstag in der neuen Firma. Doch die Freude ist schnell dahin. Wendy, seine Vorgesetzte, ist nicht nur kalt und unsympathisch, sondern scheint ihre Angestellten auch noch schlecht zu behandeln. Irgendwann platzt Mitchell der Kragen und er stellt Wendy wütend zur Rede. Auch für Cameron läuft es nicht so richtig rund. Er soll eine Tanzveranstaltung an der Schule organisieren und genießt es, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen. Doch dann schneit sein Vorgänger überraschend herein und stiehlt ihm die Show.Im Bild (v.li.): Eric Stonestreet (Cameron Tucker), Will Sasso (Seńor Kaplan).
    Bild: © ORF/20th Century Fox/Ron Tom
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 22.01.2016, RTL Nitro
TV-Premiere: Mi, 26.03.2014, ABC (USA)
Letzte TV-Termine