Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
199

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim

D, 2010–

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim
Serienticker
  • Platz 687199 Fans
  • Serienwertung3 158152.71von 7 Stimmeneigene: –
214

Landliebe und Stadtkind-Allüren und Hilfe, wir brauchen mehr Platz!

Folgeninhalt
Martin renoviert sein neues Eigenheim mit 200 Quadratmetern Wohnfläche, um mit seiner Familie aufs Land zu ziehen. Nur Tochter Anja ist nicht zufrieden: Sie würde lieber in der Stadt bleiben. Mario und Nadine brauchen für ihre Familie mehr Platz. Sie haben das Nachbarhaus gekauft und wollen mit einem Wanddurchbruch ihren Wohnraum verdoppeln.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bereits seit sechs Monaten arbeitet der 44-jährige Maurer Martin (Foto) am Ausbau seines neuen Eigenheims mit 200 Quadratmetern Wohnfläche, das er zusammen mit seiner Frau Erika so schnell wie möglich beziehen möchte. Sein zukünftiges Zuhause ist ein ganz besonderes Schnäppchen, denn Martin hat das Haus im Wert von 70.000 Euro von seinem Onkel geschenkt bekommen.Bereits seit sechs Monaten arbeitet der 44-jährige Maurer Martin (Foto) am Ausbau seines neuen Eigenheims mit 200 Quadratmetern Wohnfläche, das er zusammen mit seiner Frau Erika so schnell wie möglich beziehen möchte. Sein zukĂĽnftiges Zuhause ist ein ganz besonderes Schnäppchen, denn Martin hat das Haus im Wert von 70.000 Euro von seinem Onkel geschenkt bekommen.
    Bereits seit sechs Monaten arbeitet der 44-jährige Maurer Martin (Foto) am Ausbau seines neuen Eigenheims mit 200 Quadratmetern Wohnfläche, das er zusammen mit seiner Frau Erika so schnell wie möglich beziehen möchte. Sein zukünftiges Zuhause ist ein ganz besonderes Schnäppchen, denn Martin hat das Haus im Wert von 70.000 Euro von seinem Onkel geschenkt bekommen.Bereits seit sechs Monaten arbeitet der 44-jährige Maurer Martin (Foto) am Ausbau seines neuen Eigenheims mit 200 Quadratmetern Wohnfläche, das er zusammen mit seiner Frau Erika so schnell wie möglich beziehen möchte. Sein zukĂĽnftiges Zuhause ist ein ganz besonderes Schnäppchen, denn Martin hat das Haus im Wert von 70.000 Euro von seinem Onkel geschenkt bekommen.
    Bild: © RTL Zwei
  • die 17-jährige Anja hat nicht die geringste Lust, zusammen mit Papa und Stiefmutter Erika aufs Land zu ziehen. Doch Martin gibt nicht auf und versucht alles um seiner Tochter das Leben auf dem Lande doch noch schmackhaft zu machen. Ob sich das Stadtkind tatsächlich überzeugen lässt?die 17-jährige Anja hat nicht die geringste Lust, zusammen mit Papa und Stiefmutter Erika aufs Land zu ziehen. Doch Martin gibt nicht auf und versucht alles um seiner Tochter das Leben auf dem Lande doch noch schmackhaft zu machen. Ob sich das Stadtkind tatsächlich ĂĽberzeugen lässt?
    die 17-jährige Anja hat nicht die geringste Lust, zusammen mit Papa und Stiefmutter Erika aufs Land zu ziehen. Doch Martin gibt nicht auf und versucht alles um seiner Tochter das Leben auf dem Lande doch noch schmackhaft zu machen. Ob sich das Stadtkind tatsächlich überzeugen lässt?die 17-jährige Anja hat nicht die geringste Lust, zusammen mit Papa und Stiefmutter Erika aufs Land zu ziehen. Doch Martin gibt nicht auf und versucht alles um seiner Tochter das Leben auf dem Lande doch noch schmackhaft zu machen. Ob sich das Stadtkind tatsächlich ĂĽberzeugen lässt?
    Bild: © RTL Zwei
  • In Sachsen arbeiten der 41-jährige Florist Mario und die 34jährige Zahntechnikerin Nadine unermüdlich daran, mehr Platz für ihre fünfköpfige Familie zu schaffen. Nun soll auch noch eine Wendeltreppe den Flur mit dem zukünftigen Elternschlafzimmer verbinden..In Sachsen arbeiten der 41-jährige Florist Mario und die 34jährige Zahntechnikerin Nadine unermĂĽdlich daran, mehr Platz fĂĽr ihre fĂĽnfköpfige Familie zu schaffen. Nun soll auch noch eine Wendeltreppe den Flur mit dem zukĂĽnftigen Elternschlafzimmer verbinden..
    In Sachsen arbeiten der 41-jährige Florist Mario und die 34jährige Zahntechnikerin Nadine unermüdlich daran, mehr Platz für ihre fünfköpfige Familie zu schaffen. Nun soll auch noch eine Wendeltreppe den Flur mit dem zukünftigen Elternschlafzimmer verbinden..In Sachsen arbeiten der 41-jährige Florist Mario und die 34jährige Zahntechnikerin Nadine unermĂĽdlich daran, mehr Platz fĂĽr ihre fĂĽnfköpfige Familie zu schaffen. Nun soll auch noch eine Wendeltreppe den Flur mit dem zukĂĽnftigen Elternschlafzimmer verbinden..
    Bild: © RTL Zwei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 18.05.2014, RTL II
Letzte TV-Termine